Home Nachricht 2024 NFL „Sunday Night Football“-Zeitplan: Rangliste für jedes Spiel; Die beiden...

2024 NFL „Sunday Night Football“-Zeitplan: Rangliste für jedes Spiel; Die beiden Hauptsendezeitspiele der Lions stehen ganz oben auf der Liste

39
0

Das 2024 NFL-Zeitplan War Mittwochabend veröffentlichtund dazu gehört auch das komplette „Sunday Night Football“-Programm. „SNF“ ist immer der perfekte Abschluss eines ganzen Fußballtages und wird erneut auf NBC ausgestrahlt.

Die erste Ausgabe von „Sunday Night Football“ in der kommenden Saison beinhaltet ein Playoff-Rückspiel Matthew Stafford kehrt in seine alte Heimat Ford Field zurück, um dort zu spielen Detroit Lions. Die Lions besiegten Stafford’s Los Angeles Rams24-23, in der Wildcard-Runde im Januar, und schaffte es schließlich bis zum NFC-Meisterschaftsspiel. Wird Stafford sich dieses Mal rächen?

Hier ist ein Überblick über jedes Sonntagabendspiel der Saison 2024. Jeder Wettbewerb soll um 20:20 Uhr ET beginnen.

Woche 1 (8. September): Los Angeles Rams bei Detroit Lions
Woche 2 (15. September): Chicago Bears bei Houston Texans
Woche 3 (22. September): Kansas City Chiefs bei Atlanta Falcons
Woche 4 (29. September): Buffalo Bills bei Baltimore Ravens
Woche 5 (6. Okt.): Dallas Cowboys bei Pittsburgh Steelers
Woche 6 (13. Okt.): Cincinnati Bengals bei New York Giants
Woche 7 (20. Okt.): New York Jets bei den Pittsburgh Steelers
Woche 8 (27. Okt.): Dallas Cowboys bei San Francisco 49ers
Woche 9 (3. November): Jacksonville Jaguars bei Philadelphia Eagles
Woche 10 (10. November): Detroit Lions bei Houston Texans
Woche 11 (17. November): Indianapolis Colts bei den New York Jets
Woche 12 (24. November): Philadelphia Eagles bei Los Angeles Rams
Woche 13 (1. Dez.): San Francisco 49ers bei Buffalo Bills
Woche 14 (8. Dez.): Los Angeles Chargers bei den Kansas City Chiefs
Woche 15 (15. Dez.): Green Bay Packers bei Seattle Seahawks
Woche 16 (22. Dez.): Tampa Bay Buccaneers bei den Dallas Cowboys
Woche 17 (29. Dez.): Miami Dolphins bei Cleveland Browns
Woche 18: Noch offen

Nachdem wir nun unseren vollständigen Zeitplan für Sonntagabend haben, versuchen wir, diese Begegnungen mit 17:1 zu bewerten.

17. Cincinnati Bengals bei New York Giants (Woche 6)

Joe Burrow bringt seine Talente in Woche 6 zum „Big Apple“ und wird gegeneinander antreten Daniel Jones und die Riesen. New York entschied sich, Jones in dieser Nebensaison nicht zu ersetzen und wählte stattdessen ein lustiges Ziel für ihn aus Malik Nabers auf Platz 6 der Gesamtwertung. Wir werden sehen, ob Jones wieder auf die Beine kommt – und ob er gesund bleiben kann.

16. Tampa Bay Buccaneers bei Dallas Cowboys (Woche 16)

Das letzte Mal, dass diese beiden Teams spielten, war in den Playoffs, als Dak Prescott ausschied Tom Bradys NFL-Karriere. Da dieses Duell so spät in der regulären Saison stattfindet, könnte es ein wichtiger NFC-Showdown werden, wenn es um die Playoff-Positionierung geht.

15. Dallas Cowboys bei Pittsburgh Steelers (Woche 5)

Ein alter NFL Die Rivalität lässt in Woche 5 nach, und Prescott tritt an Russell Wilson. Dies sind zwei von vier Franchise-Unternehmen, die mindestens fünf gewonnen haben Super Bowl Titel, aber die Zeiten haben sich für die beiden Vereine geändert. Die Cowboys hatten vielleicht eine enttäuschende Nebensaison, aber es wird immer noch erwartet, dass sie ein Anwärter auf die NFC sind. Was die neu gestalteten Steelers mit Russ betrifft, werden wir sehen.

Unterhaltsame Tatsache: Die Steelers können in den meisten aufeinanderfolgenden Saisons mit den Cowboys gleichziehen, ohne in der NFL-Geschichte eine Niederlage zu verzeichnen.

14. New York Jets bei Pittsburgh Steelers (Woche 7)

Zwei Quarterbacks über 35 werden gegeneinander antreten Aaron Rodgers reist nach Pittsburgh, um gegen Wilson anzutreten. Erinnern Sie sich, als die beiden in dem berüchtigten „Fail Mary“-Match in Seattle gegeneinander antraten? Die Saison 2012 scheint sicher lange her zu sein. Die Jets haben dieses Jahr satte sechs Spiele zur Hauptsendezeit, also bleibt Rodgers hoffentlich gesund.

13. Green Bay Packers bei Seattle Seahawks (Woche 15)

Apropos „Fail Mary“-Spiel: Das waren die beiden Teams, die an der wilden Affäre beteiligt waren. Der Jordan Liebe Ära hatte einen guten Start ins Jahr 2023, aber er hat einige hohe Erwartungen, die er dieses Jahr erfüllen muss. Seattles Verteidigung sollte im ersten Jahr unter Mike Macdonald deutlich verbessert werden, und da dieses Spiel so spät im Jahr stattfindet, könnte es sich auf das Bild der NFC-Playoffs auswirken.

12. Los Angeles Chargers bei Kansas City Chiefs (Woche 14)

Wir bekommen unseren Klassiker Justin Herbert vs. Patrick Mahomes Hauptsendezeit-Matchup in Woche 14, aber dieses Mal sitzt Jim Harbaugh am Steuer und nicht Brandon Staley. Könnte das Herbert helfen? Er steht 1-5 gegen Mahomes.

11. Indianapolis Colts bei den New York Jets (Woche 11)

Das neue Phänomen gegen den schlauen Tierarzt. Anthony Richardson vs. Rodgers könnte ein heimtückisch gutes Duell werden, aber es ist durchaus fraglich, ob beide Quarterbacks in Woche 11 gesund sein werden. Richardson konnte in seiner Rookie-Saison nur EIN Spiel gesund beenden. Dennoch hat er das Potenzial, die Liga im Jahr 2024 im Sturm zu erobern.

10. San Francisco 49ers bei Buffalo Bills (Woche 13)

Der amtierende NFC-Champion gegen einen AFC-Anwärter. Dies wird ein guter Test am Ende der Saison für die Verteidigung von Sean McDermott sein, die mehrere wichtige Spieler verloren hat, wie z Tre’Davious White Und Jordan Poyer.

9. Miami Dolphins bei Cleveland Browns (Woche 17)

Zwei „gute“ Mannschaften, die den nächsten Schritt vom grenzwertigen Playoff-Team zum legitimen Konkurrenten machen wollen. Bedenken Sie auch, dass dieses Duell in Woche 17 ausfällt, sodass wahrscheinlich beide Teams um die Playoff-Platzierung kämpfen werden. Tua Tagovailoa trifft auf eine starke Verteidigung von Jim Schwartz Deshaun Watson möchte seine erste volle Saison als Brown absolvieren.

8. Dallas Cowboys bei San Francisco 49ers (Woche 8)

Dieses Matchup wird die Einschaltquoten sicherlich in die Höhe treiben – wie immer. Hoffentlich ist es kein 42:10-Sieg oder so.

7. Philadelphia Eagles bei Los Angeles Rams (Woche 12)

Zwei legitime NFC-Anwärter stehen sich in Woche 12 gegenüber. Die Eagles und Rams spielten letztes Jahr und bescherten uns tatsächlich eine unterhaltsame Angelegenheit mit geringer Punktzahl, wobei Philly zu Beginn des vierten Viertels LA mit 17:14 anführte. Einer der Gründe, warum dieses Spiel interessant ist, besteht darin, dass es Phillys neu gestaltete Sekundarstufe vor der Nachsaison vor eine Herausforderung stellt. Die Offensive der Rams war Elite, wenn sie gesund war Cooper-Coup, Puka Nacua Und Kyren Williams wild laufen.

6. Kansas City Chiefs bei Atlanta Falcons (Woche 3)

Mahomes reist zu ATL, um es zu übernehmen Kirk Cousins. Denken Sie daran, dass die amtierenden Super Bowl-Champions letztes Jahr etwas langsam gestartet sind und die Falcons ein hinterhältiges Team sein könnten, je nachdem, wie Zac Robinson diese Offensive inszeniert.

5. Chicago Bears bei Houston Texans (Woche 2)

Der Favorit des Offensive Rookie of the Year vs. der amtierende Offensive Rookie of the Year. Viele glauben, dass die Bären sofort anständig sein könnten Caleb Williams unter der Mitte, während einige glauben, dass die Texaner legitime Super-Bowl-Anwärter sind CJ Stroud im Jahr 2. Wenn wir die Wide-Receiver-Trios zu Beginn dieser Saison einstufen würden, würden die Bears und Texans beide irgendwo unter den ersten fünf rangieren. Waffen in Hülle und Fülle.

4. Jacksonville Jaguars bei Philadelphia Eagles (Woche 9)

Dieses Duell ist aus einem Grund riesig: Doug Pederson kehrt nach Philadelphia zurück. Außerdem wird es interessant sein, es anzusehen Trevor Lawrence auf einer landesweiten Bühne zur Hauptsendezeit unterwegs, während er versucht, sich für einen großen Zahltag einzusetzen.

3. Buffalo Bills bei Baltimore Ravens (Woche 4)

Wir brauchen mehr Lamar Jackson vs. Josh Allen. Wir haben sie letztes Jahr nicht bekommen, während das Match 2022 ein historisches Comeback für die Bills war, aber ein Spiel, das von schlechtem Wetter dominiert wurde. Und dann verletzte sich Jackson beim Playoff-Match im Jahr 2021, nachdem er Probleme hatte. Ich bin froh, dass wir dieses Spiel früh in der regulären Saison bekommen.

2. Detroit Lions bei Houston Texans (Woche 10)

Setzen Sie das Over auf 55. Es ist mir egal, ich nehme es trotzdem. Ich erwarte bei diesem Showdown der Interkonferenzkandidaten jede Menge Punkte. Es wird eine gewaltige Bewährungsprobe für beide Verteidigungen

1. Los Angeles Rams bei Detroit Lions (Woche 1)

Natürlich ist dies das Spiel Nr. 1 am Sonntagabend – und wir verstehen es auf Anhieb. Stafford beginnt seine Saison 2024 dort, wo seine Saison 2023 endete: in seinem ehemaligen Zuhause. Und Jared Goff bekommt das Franchise, das ihn nach Detroit gebracht hat. Nun, es geht ihm gut.

Stafford warf in diesem Wildcard-Match 367 Yards und zwei Touchdowns, während Goff 277 Yards und einen Touchdown warf, aber nur fünf Unvollständigkeiten verzeichnete. Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber ich bin bereit für die Saison.



źródło

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here